Australian Shepherds Of Stromyhearts
Australian Shepherds Of Stromyhearts

MERLIN

MERLIN unser Bretone. Rudelführer, Couch Potato  und Wasserratte. Er hat uns auf den Geschmack gebracht, wollte aber nie mehr sein als ein Familienhund. Er liebt alle, die ihn auch lieben.

Lieblingsbeschäftigung, im Garten unter dem Kanu dösen, Wasserspiele, Aufpassen und mit Caya über die Felder zu streunen.

 

 

CAYA

 

 

 

CAYA, mittlerweile im Ruhestand hatte viel Spaß und Freude am Agility im A3. Auch im Obedience hat sie gezeigt was für ein toller Hund sie ist. Allen, die an sie geglaubt haben, danke ich von Herzen für die Untertsützung. Zu Hause ist sie die Chefin, die Anderen zollen ihr sehr viel Respekt.

Lieblingsbeschäftigung:  Ausgedehnte Schnupperrunden auf freiem Feld zusammen mit Merlin, suchen von Gegenständen und kuscheln, dann am liebsten alleine.

HOPE

HOPE, die bezaubernde Schönheit. Sie freut sich über jegliche Art der Beschäftigung. Im neuen Trendsport Rallyobedience nimmt sie auch schon an Turnieren teil.

Lieblingsbeschäftigung: Mit den Anderen toben, den Bauch im kühlen Nass versenken und auf dem Rücken liegend, ausgedehnte Bauchmassagen.

HOPE ist nicht für die Zucht vorgesehen.

LUCY

LUCY die Älteste Fellnase im Haushalt.

könnte auch ohne Hunde sein, liebt es dennoch vor den Hunden zu posieren, sie in den Abendstunden zu begleiten und vom "Geschäft" abzuhalten. Ihr zu Hause hat sie auf die Haushalte in der Nachbarschaft ausgedehnt und ist ein gern gesehener Gast.

Lieblingsbeschäftigung:  Streicheleinheiten zu holen, von allen die ihr begegnen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stormyhearts